Company


Hier finden Sie Informationen zu unserer Schauspielcompany!

Die Bereiche „art of acting – Schauspielschule“ und „art of acting – Company“ arbeiten eng zusammen. Studienanfänger kommen so schnell zur Aufführungspraxis. Absolventen bleiben der Schule verbunden.

Unsere jährlichen
Sommertheaterproduktionen schicken wir auf Tournee, so können wir unsere Arbeit und vor allem auch unsere Studenten und Absolventen einem weiten Publikum präsentieren.

Unsere Sommertheater-Produktionen sind alle weiterhin auch buchbar, wir sind sehr an Gastspielen interessiert. Im Sommer unter freiem Himmel flexibel an vielfältigen Orten, im Winter zum Beispiel aber auch in einer kompletten Indoor-Variante.

Mehr Informationen zu den Sommertheater-Produktionen HIER.
Aktuell proben wir gerade für unsere neue Sommertheater-Produktion: 400 Jahre Shakespeare „Zwei Herren aus Verona“.

Desweiteren sind auch andere neue Produktionen in Planung.
Aktuell präsentiert die art of acting company das Stück „GESINNUNGSHEMMER“ in der Brotfabrik Berlin. Uraufführung 28.01.2016. Nächste Vorstellungen: 23. + 24.6. 2016. Mehr Informationen
UNTEN sowie HIER

Mehr Informationen zu unserer Fechtcompany HIER


aoalogo_company

art of acting company präsentiert:

GESINNUNGSHEMMER

Erzählung von Jörg Liemann
für die Bühne bearbeitet von Verena Busche

P1110965

Mit Alexander Mateev und Verena Busche
Regie: Verena Busche
Ausstattung / Dramaturgie: Anke Ebeling

„Monika sagt: 'Er schreibt über Kolumbus.' Ich schreibe natürlich nicht über Kolumbus."
Ein Mann schreibt und reist. Nach Genua, nach Nizza, nach New York. Auch wegen Kolumbus. Hauptsächlich aber wegen der fixen Ideen, die uns befallen, hypnotisieren und komplett vom Thema abbringen.
Ein Abend über medizinische Selbstversuche, Erdöl, 3 Chinesen mit dem Kontrabass und natürlich über Kolumbus.
Eine Moral hat die Geschichte nicht. Nur die, daß wir uns leicht hypnotisieren lassen.

Uraufführung Do 28.01.2016 um 20.30 Uhr
Weitere Aufführungen Fr 29.01. und Sa 30.01. jeweils um 20.30 Uhr

Nächste Aufführungen: Do 23. + Fr 24.6.2016 um jeweils 20.00 Uhr
Gastspiele sind geplant.


Brotfabrik Berlin, Caligariplatz 1, 13086 Berlin
Tickets 13,50€ / erm. 9€ 
Vorbestellung 030-4714001,
karten@brotfabrik-berlin.de

Facebook Page zum Stück:
https://www.facebook.com/gesinnungshemmer

Das Buch zum Stück: HIER
„Gesinnungshemmer: Werkausgabe“: Die Erzählung von Jörg Liemann, das Theaterstück von Verena Busche,
ein Werkgespräch und umfassendes Dokumentationsmaterial geben Einblicke in die Arbeit.





Poster Lite theme by ThemeFlood